Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

#11840855  | PERMALINK

foka

onkel-tom

Wie gesagt, die Lust teilzunehmen ist groß, die Angst vor einer Ansteckung (leider) größer. Vielleicht beim nächsten Mal.

Verstehe ich vollkommen. Ich bin auch Risikogruppe und habe Angst vor einer Ansteckung. Aber bei dem Treffen werden wir bestimmt draußen sitzen und nicht näher als ein paar Meter nebeneinander schlafen. Emmylou hat kein Covid, das ist schon mal sicher. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, es wird bestimmt niemand ausgelacht werden, wenn er eine Maske trägt.
Es bleibt natürlich deine Entscheidung, ich will einfach nur deutlich machen, dass ich mir dieselben Gedanken mache (machen muss!), also wärst du mit einer gewissen Vorsicht sicherlich nicht alleine.
So, das war’s von mir, damit ist das Thema von mir aus zumindest beendet. Wie auch immer du dich entscheidest, wir werden es freundschaftlich annehmen!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?