Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
PheebeeDas kommt drauf an…
Ich war bei REM (meines Wissens das erste Konzert, das dort trotz einiger Bedenken der Anwohner stattfand) und das war super. Später war ich dort noch zum Doppelkonzert Dylan/Young mit der Dave Matthews Band als special guest und das war auch klasse. Die Bühne stand damals viel günstiger als bei den Stones und die ganze Atmosphäre war viel besser. So hab ich das jedenfalls damals empfunden…
Kann ja gut sein, aber ein flacher Acker mit grossem Publikum kann einfach nicht gut sein, soweit man nicht noch länger steht, um etwas näher an der Bühne zu stehen, das war bei den Stones so und bei AC/DC – zweimal Bahrenfeld reicht mir jedenfalls, beide Gigs waren eher schlecht, wegen der für mich eher abwesenden Atmosphäre, bei AC/DC kam noch dazu, dass der Acker voll mit absolut asozialen und intolleranten AC/DC Fans war – horrible…
Positiv an dem Stones Gig war, dass wir Begleitung aus Indien hatten, ich weiss gar nicht mehr, ob das ein Praktikant in unserer Firma war, ist aber auch egal, der war nur am Schwärmen – es war sein allererstes Rockkonzert und dazu war er noch langjähriger Stones Fan – das war wirklich toll von seinem Glück mitzehren zu können!
--
living is easy with eyes closed...