Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11839329  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,151

pfingstluemmelIch freue mich am Dienstag auf Massive Talent. Nicolas Cage hatte in den letzten Jahren einfach einen Run, nachdem er sich aus den Klauen des Blockbusterkinos befreit hat. Egal, ob Mandy, Color out of Space, Pig, Prisoners of the Ghostland, Willy’s Wonderland, Bad Lieutenant oder Dog Eat Dog – alles Welten besser als der 90er-Actionkram und das Drama- und Thrillergedöns Hollywood’scher Prägung, für das er zuvor bekannt war.

Ich war gestern drin, will aber erstmal nichts dazu schreiben, bis du ihn auch gesehen hast. Bin sehr gespannt auf deine Meinung.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame