Antwort auf: Meine neuesten Musikbücher

#11838983  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

pipe-bowl

kinksterEmpfehlenswert?

Kann ich noch nicht abschließend sagen. Habe gestern nur ein wenig geblättert sowie das lesenswerte Vorwort von Bobby Rush gelesen. Der Wälzer (wiegt über 2,5 kg) besteht zu einem nicht unerheblichen Teil aus einem alphabetisch geordneten Nachschlagewerk, wo Begriffe in ihrer Bedeutung erklärt werden und es einem erleichtert wird, das beim Hören der Musik eben schnell nachlesen zu können. Aber ein eben auch nicht kleiner Teil besteht aus längeren Abhandlungen zu dem Thema. Für mich war das insgesamt ein Werk von großem Interesse. Ich denke schon, dass ich nach der Lektüre manchen Blues-Song anders hören/erleben werde. Und die Aufmachung ist in jedem Fall gut gelungen.

Das hört sich nicht schlecht an besonders das mit dem Nachschlagewerk. Dank für deine frühe Einschätzung, dann werde ich wohl zuschlagen .. das mit Dad und Daddy war mir bekannt B-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01