Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11838499  | PERMALINK

madmartl

Registriert seit: 25.05.2011

Beiträge: 5,832

mc-weissbier

madmartlUnverhofft kommt oft: 01. Hold the line 02. Blackeye 03. Live for today 04. Afraid of love 05. All us boys 06. Never enough 07. Africa 08. Stay away 09. Change of heart 10. St. George and the dragon 11. Hydra 12. Angel don’t cry 13. Selfish 14. Gypsy train 15. English eyes 16. Angela 17. Rockmaker 18. Carmen 19. White sister 20. Endless

Coole Liste Mit Blackeye der erste non-album-track, erschien auf der Single I will remember, später auch als Bonus auf Tambu. Wie kommt’s, dass dir dieser Song so ans Herz gewachsen ist? Jenny?

Der Gesang von Jenny Douglas gefällt mir schon sehr, aber vor allem der für Toto eher untypische Sound überzeugt mich. Ich gebe offen zu, dass ich mit ihren eher seichteren Sachen nicht gar so viel anfangen kann, aber sie haben immer wieder auch Tracks dabei, die mich ansprechen. Ich verstehe, dass die Gruppe ziemlich polarisiert, sie aber nur auf ihre Balladen zu reduzieren finde ich etwas unfair. Wobei ihnen doch irgendwann die Mädelsnamen auszugehen drohen… ;-)

--

And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.