Antwort auf: Needle Drops in Film und Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Needle Drops in Film und Fernsehen Antwort auf: Needle Drops in Film und Fernsehen

#11837805  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

motoerwolf

jesseblue

mozza Tja, auch ich muss mich dem Lauf der Zeiten fügen…. so gilt der Elton John – Test inzwischen als bestanden, wenn als Reaktion kommt: „Das ist doch der mit den lustigen Hüten / Brillen“ (was wiederum ein Hinweis darauf ist, dass eine zumindest rudimentäre Kenntnis der Bühnenpräsenz von Elton John in den 70ern und 80ern vorhanden ist, denn ab den 90ern wurde der Style deutlich weniger extravagant).

2022 Edition: Das ist doch der, der auf einem Dua-Lipa-Song mitsingt. Eigentlich das perfekte Beispiel dafür, um zu beweisen, dass die Jungen keinen Geschmack haben, wenn diese Nummer auf mehr Plays als „Rocket Man“ oder „Tiny Dancer“ kommt.

Immerhin zeugt es von Geschmack, wenn so schlimme Dinge wie Crocodile Rock durch Nichtbeachtung in der Versenkung verschwinden.

Was mich zu diesem wunderschönen Moment in der letzten Staffel bringt:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block