Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11837673  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,430

stormy-mondayAch herrjeh….
Jean-Louis Xavier Trintignant, ich war bei Dir noch vor einer Woche oder so in der Heimat. Du wirst vermutlich auf dem Pere Lachaise liegen, wie alle Grossen. Ich besuche Dich.

Da wirst Du vom Père Lachaise aber weit laufen müssen. Trintignant ist nämlich in Nîmes begraben. Und ich liste hier jetzt nur aus Zeitgründen nicht auf, wer alles auf Montmartre oder Montparnasse liegt. ;-)

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"