Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

#11836515  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,727

foka

pheebee

clauGibt es Hotelempfehlungen?

Ich war schon bei Antrup und im Hubertushof. Beides gute Häuser.

Yes, Antrup erlaubt Hunde! Habe gerade telefonisch angefragt. Sollte das Treffen wirklich stattfinden, wäre wir zu 90% dabei. Ich hoffe, sie ist im Vereinsheim willkommen (Im Ernst übrigens, meine Mama fällt in dem Monat als Hundesitterinn aus. Aber Emmylou ist reiseerfahren, war schon in Brüssel, Barcelona, Paris und Madeira. Wer könnte bei den Augen auch Nein sagen?

Klasse 🥰 die Hündin.

--