Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11836293  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

karmacoma01. Rosanna 02. Africa 03. 99 04. Georgy Porgy 05. Pamela 06. Hold The Line 07. St George And The Dragon 08. Make Believe 09. Girl Goodbye 10. Lovers In The Night 11. Rockmaker 12. Waiting For Your Love 13. Holyanna 14. Angela 15. Carmen 16. I’ll Supply The Love 17. You Are The Flower 18. Stop Loving You 19. Manuela Run 20. Afraid Of Love

Interessant, dass du bisher der Einzige bist, der Manuela Run und Rockmaker vom Debut nominiert hast!  :good:   Eigentlich zwei Songs, denen ich mehr Zuspruch zugetraut hätte.

So fällt es mir auch nicht schwer, einen dieser beiden zu picken. And the Winner is:

Damals schon mit Lenny Castro, aber auch einem zweiten Gitarristen. So weit ich weiß eine einmalige Aktion. Who is it?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK