Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

#11836203  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

karmacomaWürde auch Freitag aus Richtung Heilbronn anreisen. Falls Interesse besteht, wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise aus? Von stormy weiß ich, daß er aus der Gegend um Stuttgart kommt. Bei mir wäre es die Anreise mit der Bahn (maximale Ausnutzung des 9€-Tickets) oder es findet sich eine Fahrgemeinschaft inklusive Beteiligung an den Kosten natürlich. Übernachtungen liegen in der Verantwortung eines jeden einzelnen oder wurde was organisiert? Ich frage, bevor ich eingenhändig etwas reserviere. Ich muss jetzt los zur Arbeit, ich würde dann erst heute Abend antworten können.

An einer Fahrgemeinschaft (besitze einen Führerschein und war während meines Studiums Taxifahrer in Frankfurt, aber kein Auto mehr) wäre ich auch interessiert. Ob im Zug oder im Auto ist mir dabei egal. Zug würde wohl witziger werden.  B-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?