Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

#11836199  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Würde auch gerne. Schließe mich Claus Frage an: kann ich nach dem Abend vielleicht im Vereinsheim pennen, und kann ich Emmylou (meinen forumsbekannten Hund) mitbringen?

Die Frage ist ein bisschen scherzhaft gemeint, aber grundsätzlich würde ich schon einen Schlafplatz mit dem Hund brauchen, gerne auch ein Hotel (natürlich bellt, kackt (in dafür nicht vorgesehenen Orten) oder beißt Emmylou niemals. Sie weiß ja, dass ihr Name eine gewisse Standhaftigkeit erfordert).

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?