Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#11835517  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,721

Danke. Ein Exemplar von „Carol Of Harvest“ zu finden dürfte sehr schwer werden zumindest für ein bezahlbaren Preis. Ich habe auch kein Original aber ein offizielles Reissue von 1994. Noch günstig gekauft vor dem  Freak Folk Boom ca. 2002. „Summerhaze“ dürfte einfacher zu finden sein ist aber musikalisch auch gleich ein Stern besser. Sowieso eines der schönsten und subtilsten Folk Alben das ich kenne neben „Ys“. The Iditarod begeistern auch sehr; Aufnahmen die klingen wie die folkigen Stücke von King Crimson gespielt von Movietone. Toll.

--

Sir Obi-Wan Gandalf