User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Ansicht von 6 Beiträgen - 3,571 bis 3,576 (von insgesamt 3,576)
  • Autor

snowball-jackson

Sehr schön @hurley. Carol Of Harvest und Summerhaze suche ich wegen Dir. Wie findest Du „mein“ Tipp: The Iditarod?

--

you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11835517  | PERMALINK

hurley

Danke. Ein Exemplar von „Carol Of Harvest“ zu finden dürfte sehr schwer werden zumindest für ein bezahlbaren Preis. Ich habe auch kein Original aber ein offizielles Reissue von 1994. Noch günstig gekauft vor dem  Freak Folk Boom ca. 2002. „Summerhaze“ dürfte einfacher zu finden sein ist aber musikalisch auch gleich ein Stern besser. Sowieso eines der schönsten und subtilsten Folk Alben das ich kenne neben „Ys“. The Iditarod begeistern auch sehr; Aufnahmen die klingen wie die folkigen Stücke von King Crimson gespielt von Movietone. Toll.

--

"One can say that to some extent fascism has added a new variation to the old art of lying — the most devilish variation — that of lying the truth."- Hannah Arendt
    #11835541  | PERMALINK

snowball-jackson

Interessanter Vergleich bei The Iditarod. Werde das mal nachhören. Wenn du irgendwann mal dein Exemplar von „Carol Of Harvest“ verkaufen möchtest, melde dich bei mir. Gilt für „Summerhaze“ auch. Momentan gibts da ein Händler aus Niederlande der ein Exemplar für 70€ in m- anbietet. Guter Preis?

--

you can't win them all
    #11835967  | PERMALINK

hurley

70€ scheint momentan ein realistischer Preis für die Platte zu sein. Ist ja eine australische Pressung. Eine europäische gabs nie und die Aussie Pressungen sind/waren schon immer teurer.

--

"One can say that to some extent fascism has added a new variation to the old art of lying — the most devilish variation — that of lying the truth."- Hannah Arendt
    #11835973  | PERMALINK

hurley

70€ scheint momentan ein realistischer Preis für die Platte zu sein. Ist ja eine australische Pressung. Eine europäische gabs nie und die Aussie Pressungen sind/waren schon immer teurer.

snowball-jacksonInteressanter Vergleich bei The Iditarod. Werde das mal nachhören.

Mach das. Ich habe das auch irgendwo gelesen und dann gedacht das dieser Vergleich doch sehr passend ist. Zudem habe ich eine kleine Schwäche für das „feeding tube“ Label.

--

#11845255  | PERMALINK

hurley

01. EBERHARD WEBER- The Colours Of Chlôe
    02. JOANNA NEWSOM- The Milk-Eyed Mender
    03. OKI- Tonkar In The Moonlight
    04. GONG- Angel’s Egg
    05. CATHY O‘ SULLIVAN & SUMMERHAZE- Summerhaze
    06. SHIRLEY COLLINS AND THE ALBION COUNTRY BAND- No Roses
    07.WILLIAM TYLER- Impossible Truth
    08. SILVIA TAROZZI- Mi Specchio E Rifletto
    09. KIKAGAKU MOYO-Kikagaku Moyo
    10. JUSTICE DER AND RACHEL BOBBILLT- When This Plane Goes Down

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 3,571 bis 3,576 (von insgesamt 3,576)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.