Antwort auf: Billie Eilish

#11835315  | PERMALINK

zickzack

Registriert seit: 09.03.2003

Beiträge: 145

krautathausSehen wir dich da irgendwo?

Man kann mich da tatsächlich sehen. Ich stand vor dem Mischpult und somit zwei bis drei Meter von dem Korb entfernt, in dem sie dann abhob.
Das Konzert selber war großartig. Solch eine Stimmung habe ich selten erlebt, eventuell noch nie vorher.
Das ging schon beim Support los, Jessie Reyez. Mir sagte der Name nichts, aber die Halle tobte, klatschte und jubelte.
Da dachte ich schon, stimmungsmäßig geht doch gar nicht mehr. Ging doch und wie.
Erinnerte mich sachte an Aufnahmen von alten Beatles Konzerten.
Lightshow vom Feinsten. Sehr schön auch zwei Stücke mit ihrem Bruder und Gitarre. Passt eigentlich besser in einen kleinen Club, hat aber auch vor 15000 hervorragend funktioniert.
Fazit, ein selten toller Konzertabend. Wer mit ihrer Musik etwas anfangen kann, sollte sich das bei Gelegenheit mal geben.