Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11835015  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,609

Aristocats

Feine Beschreibung, mir hat und macht der Film noch heute sehr viel Spaß … das war jetzt eine gute Anregung ihn mal wieder anzuschauen. Die deutsche Version gefällt mir vom Tonfall auch ein wenig besser als das Original und natürlich brauchen Katzen furchtbar viel Musik, dass würden meine 🐈‍⬛ 🐈 sofort :mail:

krautathaus
Danach mochte ich noch Robin Hood sehr gerne. In dem werden dann eine Menge alter Disney Figuren recycelt.

Auch ein sehr schöner Film und ebenfalls in der deutschen Übersetzung hörenswert und das nicht nur wegen Reinhard Mey, leider gibt es keinen deutschen Soundtrack dazu :-(

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08