Antwort auf: The Rolling Stones

#11833839  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,201

jackofh

stardogSelbst wenn man weit hinten, besser gesagt weit oben seinen Platz hat, hat man immer noch einen sehr guten Blick zur Bühne.

Exakt. Hab gestern bei Nick Cave die Waldbühne nochmal aus einigen Blöcken getestet (2. Zugabe aus Block L). Sicht und Sound überall top.
Ich will bei den Stones schon etwas näher dran sein. Aber man macht da mit keiner gekauften Karte etwas falsch!

OT: Da hätten wir uns ja wieder auf ein Bier treffen können. War oberste Reihe mittig Block B. Und wie war es für dich? (Siehe Nick Cave Thread)

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.