Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11833753  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,801

ewaldsghost

krautathausBeyond The Infinite Two MinutesJunta YAMAGUCHI

Den Spass habe ich mir mal gegönnt und es nicht bereut.

Schön zu hören! Bin mal gespannt wie er @themagneticfield gefallen hat.

Jetzt unbedingt noch „The cut of the dead“ anschauen…der ist nicht weniger lustig. Man muß nur die ersten 20 Minuten akzeptieren, dann erklärt sich alles von selbst. Auch hier gilt: komplett überraschen lassen!

 

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko