Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

#11833693  | PERMALINK

sleeper

Registriert seit: 07.10.2010

Beiträge: 1,202

pinball-wizard

mozza

sleeper Es sind nicht bloss die Lovesongs. Ich frage mich gerade sehr, warum ich erst die 60 überschreiten habe müssen, um Dylan intensiv hören zu können. Oder Grateful Dead? Womöglich liegt es am Alkohol.

Hatte ich bestimmt schon mal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne – es würde mich (und sicherlich viele andere hier auch) sehr freuen, wenn du öfters hier vorbeischauen würdest, Dietmar!

Ja.

Ich werde das auch machen. Großes Indianerehrenwort!

--

Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin