Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

#11833681  | PERMALINK

sleeper

Registriert seit: 07.10.2010

Beiträge: 1,202

herr-rossi

sleeperBach war aber noch ein Muggaseggele größer ..

Das ist sicher richtig. Aber nach seinem Tod erstmal für einige Jahrzehnte vergessen, eher er in den 1820er Jahren wiederentdeckt wurde, wie ich vor einiger Zeit gelernt habe. Was die populäre Musik der Gegenwart erkennt, hatte aber sicher keine andere dt. Band einen solchen Impact weltweit.

Kein Widerspruch. Ich habe gerade „Gödel, Escher, Bach“ in der Mache und da mich über die Fuge aufklären lassen. Das ist schon der Hammer.

Warten wir mal 50 Jahre ab. Kraftwerk oder Bach ?

--

Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin