Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

#11833675  | PERMALINK

cachet

Registriert seit: 01.06.2019

Beiträge: 85

joliet-jake

mozzaOh, jetzt Klassik! Und ich sitz hier im T-Shirt rum…

Es gibt T-Shirts mit aufgedrucktem Schlips. Bach geht immer. Immer.

Nicht alle Musiker glauben nicht an Gott, aber alle Musker glauben an Bach. (Mauricio Kagel)

 

Danke Roland, ganz allgemein für den ganzen Abend, und speziell, dass du diesen sehr speziellen Wunsch berücksichtigt hast. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das so was früh rausfliegt, umso mehr hat es mich gefreut, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Interpretation davon rauszusuchen (ist ja immer Extra-Arbeit in der Klassik). Mein heimlicher Favorit ist diese Instrumentalversion (gilt deshalb aber halt nicht als deutschsprachig).

 

Gute Nacht allerseits!

--