Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11829713  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,850

32 Grad? Das ist für Anfänger, so sind hier grad die „kühlen“ Tage. Auf dem Friedhof in Bologna ist bis Mitte September das Wasser abgestellt (und so sieht er auch aus).

Kleines Kino-Update @napoleon-dynamite: Gestern Abend sah ich, dass für ganz viele Filme nun doch noch Einzelkarten zu kriegen sind … hab für fast alle Fregonese-Filme welche ergattern können und freue mich riesig. Morgen um 11 geht es los :-)

Vorhin:

Bennie Wallace – Moodsville | Sein zweitletztes Studiolbum (2001, das letzte ist „The Nearness of You“ von 2003 im Trio mit Kenny Barron und Eddie Gomez, das mir noch fehlt). Mulgrew Miller, Peter Washington und Lewis Nash sind dabei, und das ist ähnlich gut wie das Gershwin-Album (mit Miller), das unbetitelte AudioQuest-Album mit Tommy Flanagan bleibt aber weiterhin Favorit.

Jetzt nochmal Bheki (wegen Kino ist dann die kommenden vier Tage kaum mehr Zeit für Musik):

Bheki Mseleku – Timelessness | Fange nochmal hiermit an, weil ich das Album nach euren Kommentaren doch nochmal hören wollte, bevor ich mit dem nächsten fortfahre. Und ich glaub, das geht heute auch schon wieder etwas besser als bei den letzten Anläufen :yes:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba