Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht › Antwort auf: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht
Soweit ich informiert bin liegt das Strafmaß derzeit in der Eigenverantwortung des Delinquenten, obwohl eine einheitliche Gebührenordnung sicherlich erstrebenswert wäre. Ich könnte mir z.B. die Schwere der Buße in Abhängigkeit von der Seitenzahl zwischen originalem und wiederholtem Beitrag vorstellen.
Was im übrigen die acht oder 10 Streiche für mich selbst betrifft habe ich mir überlegt, ein Konto anzulegen, welches ich mir bei erreichen meiner statistischen Lebenserwartung in Form einer Gesamtausschüttung auszahle, da käme es vermutlich auf zwei mehr oder weniger nicht an. Außerdem habe ich so vielleicht Glück und sterbe viel früher. „Ich bin nämlich ein kleiner Pfiffikus“ (Averell Dalton).
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)