Re: The Rolling Stones

#118291  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Mick67Ich weiß nur nicht, inwiefern Deine pseudomedizinischen Diagnosen uns hier weiterbringen sollen, wenn es darum geht, über die aktuelle Tour zu sprechen. Zumal das nun wirklich ein uralter Hut ist. Keith wirkt zudem fit wie seit langem nicht mehr.

Es geht um die aktuelle Tour; es geht darum, daß Du für Deine Lieblingsband ganz offensichtlich (fast) jeden Preis bezahlst und auch keine Probleme mit musikalischen Patzern hast. Das ist ja auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist, daß Du jeden angreifst, der es wagt, anderer Meinung zu sein. Und zwar mit lächerlichen Beleidigungen. Eine Feststellung wird auch nicht dadurch „pseudo-„, weil sie Dir nicht passt. Ich bin auch ganz sicher nicht der Papst (hast Du klug erkannt), aber auch Du bist nicht unfehlbar, auch wenn Du das nach fast 60.000 Beiträgen scheinbar glaubst ;-)

Ich gehöre übrigens nicht zu denen, die grundsätzlich über Ticketpreise schimpfen – Roger Waters oder Mylène Farmer, die ich mir dieses Jahr noch je zwei Mal ansehen, kosten auch über 100€. Ich denke allerdings, daß es schon ein Unetrschied ist, ob eine Band eine Halle nicht ausverkauft, weil sie einfach nicht genug Fans anzieht oder ob die Sitzplätze leer bleiben, weil die Preise einfach überzogen sind – wer sich da verspekuliert hat, ist mir einerlei.

--