Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11828951  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,774

heute in BR2, 23:05 Uhr
Nachtmix
Mit Roderich Fabian

50 Years After
Genesis – „Foxtrot“

„Die heute oft geschmähten Genesis veröffentlichten 1972 ihr Meisterwerk. Auf ihrem vierten Album „Foxtrot“ war Peter Gabriel noch der Sänger und Phil Collins der Schlagzeuger. Das Album gilt als Meilenstein des Progressive Rock und enthält mit dem 23minütigen Track „Supper’s ready“ ein Meisterwerk des Genres. Roderich Fabian, der Autor dieser Sendung, war als Teenager jedenfalls schwer beeindruckt von „Foxtrot“ und war selbst überrascht, dass er den Text von „Supper’s ready“ immer noch auswendig beherrscht.“
Also dass ich das auf diesem Sender noch erleben darf………………………

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll