Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Porcupine Tree – Closure / Continuation Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

#11827377  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

krautathaus

kinkster

krautathausKann ja nicht identisch sein, wenn die Gesangsspur fehlt. Die Box kommt erst.

Aber wenn nur die Gesangsspur fehlt wäre es ein wenig lame … laut discogs sind die Laufzeiten allerdings identisch.

Nö, für mich super…ich kann da im Aufnahmestudio meinen Hund drüberjaulen lassen, mit Autotune eine Melodie kreieren

Hatte ich natürlich nicht bedacht …

und das ganze für 1 Millionen Klicks auf YouTube einstellen.

… hier würde dir der nette Mr. Wilson wohl seine Anwälte senden ;-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01