Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11827149  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

gypsy-tail-wind War quasi die Vor-Eröffnung, aber auf der Piazza läuft eh fast zwei Monate lang die Sotto le stelle-Reihe, die halt über die kommenden 10 Tage mit dem Festival koordiniert ist. Werde nicht viel sehen können, da ich mich gegen einen Festivalpass entschieden habe (ich will Urlaub machen, nicht planen, welche 50 Filme ich sehen will, welche auch tatsächlich englische Untertitel haben etc. – wenn ich einen Pass gekauft hätte, weiss ich schon , wie es herausgekommen wäre). Aber auf der Piazza gibt es täglich was und ich will wenigstens dort noch vier, fünf mal hin, und vielleicht klappt es ja doch noch für den einen oder anderen Film kurzfristig, ich werde halt jeden Tag online gucken. Heute gab’s nach kurzen Ansprachen den 2,5stündigen „Carmen“ von Rosi (im Herbst 2022 jährt sich seine Geburt zum 100. Mal, auch 1922 geboren sind Ugo Tognazzi, Vittorio Gassmann, Damiano Damiani und Flavio Mogherini).

Dieses Jahr laufen so viele schöne Sachen beim „Cinema Ritrovato“, ich wäre da  alleine schon wegen der Hugo-Fregonese-Reihe sehr gerne hin … falls das zeitlich für dich günstig liegen sollte, eine große Empfehlung für Géza von Bolvarys „Das Lied ist aus“!

--

I'm making jokes for single digits now.