Antwort auf: The Who – It’s Hard

#11826961  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,377

Das RSD22-Reissue ist großartig (habe ich heute erst abholen können) – wunderbare Aufmachung, tolle Pressqualität und Sound. Und dann sind da noch die Bonustracks! Eminence Front von Roger und Pete abwechselnd gesungen. Nicht besser, aber ein toller Outtake! Cry If You Want bringt in der alternativen Version nicht viel neues, One Life’s Enough von Pete ist traumhaft und die etwas längere Dangerous-Version auch cool, aber jetzt keine Offenbarung. Dass das Original-Album von 2 auf 3 Seiten gestreckt wurde, ist eine gute Entscheidung, die auf LP wirklich soundmäßig einen Mehrwert bietet und trotzdem nicht ein Seitenwechseln nach zwei/drei Songs erzwingt. Sehr schön. Immer wieder gern gehört (und ich habe es lang nicht mehr gehört!).

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue