Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11826881  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,384

redbeansandrice

gypsy-tail-windPS: Was hattest du dich auch gerade gefragt @redbeans? Kent Jordan oder etwas zu „Timelessness“? PPS: Heute feiert übrigens Marvin „Smitty“ Smith seinen 61. Geburtstag.

tatsaechlich war es soulpope’s Frage gewesen, die sich mir auch gestellt hatte: Warum hat man nicht alle Tracks von Joe Henderson’s Relaxin‘ in Camarillo mit der „guten Band“ aufgenommen…?  …..

Nicht daß Dumas/Erskine hier eine schlechte Wahl wären, aber die Tracks mit Davis/Williams werden hier  ja als Vergleich „mitserviert“ und bilden dann halt schon eine geziemte Benchmark …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)