Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Wadada Leo Smith – The Emerald Duets
es ist da… und ich fange mit der mittleren CD an, Han Bennink (den ich oefters im Paradox gesehen hab, wo ich gleich wieder hin muss…) wo wir es vorhin mit leichten Schwaechen im Design hatten… es ist schoen, dass der Kuenstler Carolus Enckell vier verschiedene Bilder konnte – aber fuer ein fuenf CD-Set haette man inklusive Frontcover vielleicht doch lieber einen Kuenstler gewaehlt, von dem es mindestens sechs verschiedene Bilder gibt… und warum es gerade das monochrom schwarze sein musste, dass dreimal verwendet wird… natuerlich nicht ganz schwarz… und wenn man ganz gut hinschaut, kann man auch Farben wie Gruen oder Rot sehen, ein Glas Bier oder Wein hilft dabei… [fuer die Kenner: abgebildet ist die gruene Version] jedenfalls: die Covers sehen eher aus wie die Einzelscans bei discogs, als wie die Miniaturen auf der Rueckseite…. von dem her etwas enttaueschend… aber die Musik ist natuerlich top…
--
.