Antwort auf: Pink Floyd

#11825807  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,669

wolfgang

dengelSehe ich auch so, Wolfgang. Denn viele Musikzeitschriften bedienen das Voyeursgen im Leser. Nichts anderes als die Regenbogenpresse.

In den 70er und 80er Jahren, als Pink Floyd in aller Munde waren, erschien in der Presse wirklich viel oberflächlicher Müll, das Beste waren meist die Fotos von den Live Shows. Wer heute über die Entstehung und Entwicklung der einzelnen Songs informiert sein möchte, muss zu den Büchern Echoes, die Geschichte hinter jedem Pink Floyd Song oder Pink Floyd, Alle Songs greifen. Da wird weniger auf die Gossip Geschichten eingegangen, es geht um die Musik.

Richtig, diesen Kaventsmann habe ich, wie auch weitere aus der Reihe in meinem Schrank stehen. Sind zwar nicht die billigsten, aber jeden Cent wert.

--