Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11824817  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

thesidewinder Journey – Look Into the Future Journey – Next

Die beiden frühen Alben von Journey liest man hier ja nicht so oft. Deshalb ist mir Deine Session natürlich direkt ins Auge gefallen. Selbst habe ich die Alben damals in den 70ern erworben. Hattest Du das Debütalbum Journey (1975) bereits gehört? Wenn nicht, dann  spreche ich eine hohe Empfehlungsstufe aus. Auf jeden Fall mein Topalbum von Journey. Übrigens nehme ich das sehr erfreut zur Kenntnis, wie Du Dich so konsequent durch die „frühen“ Jahre hörst.  :good:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird