Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11824549  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,144

lotterlotta

punchlineYeah mach et. Toto hat jetzt schon 51 Beiträge aber erst 1 Liste. Echo and the Bunnymen hat erst 27 Beiträge aber 9 Listen. Das ist wie beim Fußball: Tolles Eckballverhältnis und viele Schüsse aufs Tor, aber die andere Mannschaft macht die Tore.

mc-weissbierAnlässlich der 1. Liste von @punchline hab ich mir mal Dune (Desert Theme) herausgepickt! <iframe title=“OST Dune – Track 10 – Dune (Desert Theme)“ src=“https://www.youtube.com/embed/piq5PNjZZnc?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Wer outet sich schon gerne als Hörer der Totengräber von Rock- und Popmusik? Oder waren das Foreigner, neeh beide zusammen….und noch so zwei-drei Hauptverdächtige!
Und war der Song vielleicht der Grund das Dune damals an der Kinokasse nicht so der Burner war, kann natürlich auch an Sting gelegen haben, obwohl ich den in seiner Rolle ganz cool fand….keine Angst ich mach nicht mit und es bleibt auch mein einziger Beitrag hier, konnte mir das Gefrotzel nicht verkneifen. Viel Spaß beim Voten und Auswerten, spannend ist für mich wie viele Listen das werden….Tipp: 10!

Der Song bzw. Soundtrack war noch das Beste an dem Film.

--

No, you can't grow out of ADHD.