Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11824491  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,059

close-to-the-edge

mc-weissbierMich würde mal interessieren wie ihr zu Toto gekommen seid und wie sich euer Interesse im Laufe der Jahre entwickelt hat.

Bei Boots in Göttingen hatten sie damals den halben Laden mit Turn Back-Promo-Postern tapeziert, und das Album lief öfter durch. Ich habe dann meine Kohle gezählt und reichte noch.

…..ich wollte ja nur einmal, aber das hier ist zu verlockend! Kein Wunder das der Laden dann leider relativ schnell pleite ging, was natürlich schade für mich Auswärtigen war! Senkte rapide die Auswahl in Göttingen…..weiß gar nicht ob ich die alle noch zusammen bekomme, boots, sounds, membran, montanus, jpc…..

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!