Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11824289  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

pipe-bowlIch bin mir noch nicht sicher, ob ich hier eine Liste beisteuern möchte. Ich besitze zwar die ersten sieben Alben bis eben „The seventh one“, allerdings würde es bei mir auf den hinteren Rängen einer Top 20 schon recht beliebig, so dass ich da schon nicht mehr von meinen Favoriten sprechen könnte. Allerdings reizt es mich gerade ein wenig, die Band mal wieder aufzulegen, was schon lange nicht mehr der Fall war.

punchline 20. Girl Goodbye

Dieser Track allerdings wäre in meiner Liste sicherlich weit weit vorne. Zusammen mit dem Titeltrack des zweiten Albums „Hydra“.

Sind ja noch mehr als zwei Wochen Zeit. Das schaffst du!  :good:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK