Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11823705  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,832

mozza

wolfgang Ich finde, das das nicht zu wenig ist, ich weiß zwar nicht welche Studioalben das sind, aber wenn es die ersten fünf sind, bist du schon auf der sicheren Seite, denn später war doch viel Leerlauf in den Alben.

Es handelt sich dabei um Toto IV, Isolation, Fahrenheit, The Seventh One und Falling In Between.
Ich habe mir selber eine 3/4-Regel auferlegt, die besagt, dass ich mindestens 3/4 des Gesamtwerks gut kennen muss, um eine aussagekräftige Liste beizusteuern. Dadurch kann ich nicht bei so vielen Abstimmungen mitmachen wie manch andere, dafür gehe ich aber sicher, dass die Liste zumindest nicht nur an der Oberfläche eines Gesamtwerks kratzt.

Man kann sich die fehlenden Sachen, z.B. die ersten drei Alben, ja u.a. bei You Tube anhören. Und ich glaube nicht, dass man die späteren unbedingt kennen muss, um eine Liste hin zu bekommen. Also gib dir einen Ruck.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.