Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11823633  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,930

mc-weissbierMich würde mal interessieren wie ihr zu Toto gekommen seid und wie sich euer Interesse im Laufe der Jahre entwickelt hat.

Habe damals „Hold The Line“ im Radio gehört und mir dann das erste Album gekauft. Das gefiel und so folgte das Nächste, auf dem sich mein Favorit „99“ befand. Und so ging es dann (vorerst) weiter. Irgendwann bin ich dann ausgestiegen, höre aber jetzt wieder vieles gern. Die Alben bis einschließlich „Tambu“ hab ich alle, dazu noch die „XIV“.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.