Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Hat and beardWarum musst Du eigentlich regelmäßig, wenn Du über Dir unsympathische Frauen schreibst, zu so dämlichen bis sexistischen Beleidigungen („Töle“, „Tussi“, „Russenschlampe“) greifen, Mick?
Tolle Setlist. „Factory Girl“ hätte ich sehr gern gehört, ich hoffe ja immer noch auf weitere Europa- oder sogar Deutschland-Termine.
Es ist halt eine Best-of Setlist mit 3-4 einsprengseln.
Mich würde Emotional Rescue sehr interessieren, ob sie auch ohne Bills Bassspiel die Wirkung erreichen können.
Im Grunde ist für mich als alter RS Fan mit zig Alben im Regal die Setlist sehr uninteressant. Klar es ist eine Setlist für die Gäste einer Ü40 Disko. Aber ewig Start me up, Satisfaction, JJ Flash, Honky usw. nudelt sich halt sehr ab.
Hinterm Ofen hervorlocken können sie mich mit folgender Setlist:
Under my thumb
Slave
Stray Cat blues
Time waits for no one
Heartbreaker
Rip this joint
Dance Pt 1
Can´t you hear me knocking
Heaven
Moonlight Mile
No Expectations
Monkey Man
All the Way down
Zugabe:
Gimme Shelter
Brown Sugar
Street Fighting Man
Da wäre es aber eher die Frage ob sie das noch mit 4-5 mal Proben (so scheinen die Tourvorbereitungen abzulaufen, wenn ich mir die Live Videos der letzten Jahre auf YT anschaue) hinbekämen. Und die üblichen 20% falsch-Tonanteile in den Solos würden da auch mehr auffallen.
Dafür würde ich auch 300 EUR für eine Karte hinlegen. Ohne Bestuhlung
--