Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II) Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#11817769  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

pipe-bowl

onkel-tom

pipe-bowlAndrew Bird – Inside problems

Bitte mal Rückmeldung, wenn sie einige Durchgänge hatte. Der Vorgänger gefiel mir ja ausgezeichnet.

onkel-tomGilt auch für Liam und Avi Kaplan.

@onkel-tom: Sind immer noch frühe Eindrücke, die sich noch ein wenig setzen müssen, aber here we go: Andrew Bird: „My finest work yet“ gefällt mir besser. In Sternen sehr stabile **** dort zu guten ***1/2 hier. Einige feine Tracks hat das neue Album aber allemal. Liam Gallagher: Sowohl „As you were“ als auch „Why me? Why not.“ (beide ****) gefallen mir deutlich besser. Hier maximal ***1/2. Der deutliche Stilwechsel geht (bisher) nicht an mich. Avi Kaplan: Die Stimme ist über jeden Zweifel erhaben. Die Songs in weiten Teilen auch schön, die musikalische Umsetzung auch weitestgehend gelungen, die Produktion von Shooter Jennings ohnehin gut. Läuft auf **** hinaus.

@pipe-bowl Danke. Ich werde mir wohl alle zulegen. Und ja, die Stimme von Avi Kaplan ist phantastisch.  Das ist überragend gesungen. Irgendwo (im Stone?) las ich was von Americana Messen? Ja, das kommt schon hin.  Rein von  der Stimmung her erinnert mich  einiges an die frühen Sachen der Fleet Foxes. Könnte derzeit sogar ganz vorne in diesem Jahr liegen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.