Antwort auf: 12'' Magic – Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties 12'' Magic – Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s? Antwort auf: 12'' Magic – Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s?

#11817411  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,015

marc-74

mangels
David Bowie: Cat People ( Putting out fire)

Meinst du die Version (6:40 Länge) vom Original Soundtrack? Es gibt nämlich einen längeren Remix (9:21),der nur auf der offiziellen australischen 12″ Vinyl drauf ist;mit zusätzlichen instrumentalen Passagen,die sonst auf keiner anderen Version zu finden sind. Weiß kaum einer,wer für diesen Remix verantwortlich ist und ist auch sonst nirgendwo veröffentlicht worden.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/kv6YZq5A36s?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Nein, ich meinte die „normale“ Maxi, die zwar die Album -Version enthält, aber eben doch länger ist als die 7″ Single.
Die australische Version war mir doch irgendwie im Hinterkopf bekannt, aber da hast du mich gerade erst wieder dran erinnert.

--