Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11816865  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,798

ewaldsghost    … Andrew Bird, dessen Neuerscheinung „Inside Problems“ mindestens so gut wie sein 2019er Werk „My Finest Work Yet“ ist, das hier in etlichen Jahresendlisten Erwähnung fand. Wäre da nur nicht das seltsame Albumcover das so gar nicht zu der Musik passt.

Foxy hat das von Dir gelesen. Und er sagte mir heute, ich solle da mal reinhören. Wäre ganz eigenständige Musik, die er so noch gar nicht hörte. Hab sie vorhin mal gehört, da mir ja „My finest work yet“ gut gefiel.

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll