Antwort auf: Angel Olsen – Big Time

#11815265  | PERMALINK

rake

Registriert seit: 02.10.2009

Beiträge: 1,391

grievousangel Schade, woran hapert es bei „All Mirrors“? Ich finde ihre Entwicklung von Album zu Album faszinierend und freue mich schon auf „Big Time“. Ihr erster Release seit „Burn Your Fire for No Witness“, den ich nicht am Erscheinungstag besorgt habe. :)

Ich finde das Album ja nicht schlecht und einzelne Tracks („Summer“) liebe ich sogar sehr, aber insgesamt hat das für mein Empfinden vergleichsweise düstere, manchmal sperrige Soundgewand der LP dazu geführt, dass ich sie viel seltener aufgelegt habe als die wunderbaren Vorgängeralben. Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt den damaligen Eindruck zu revidieren …

Das Video bei Jimmy Kimmel finde ich klasse. Selten hat man sie so oft lächeln gesehen. :good:

 

 

--