Antwort auf: Angel Olsen – Big Time

#11813953  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

mozza
„Angels Frisur und Outfits haben mir eigentlich immer „queer“ signalisiert“
Woran erkennt man das denn konkret?
(Ich frage für einen Freund)

Tja, wie würde ich es ihm erklären? :) Kann ich im Detail nicht, es íst auch mehr diese Kombination aus Bangs, von denen sie sich ja neulich selbstironisch auf den Social Medias verabschiedet, die gewollt messy wirkenden Country Queen-Frisuren, die Jumpsuits und Blazer, usw. Man kann sich natürlich komplett täuschen, wenn man versucht, Leute in dieser Hinsicht zu „lesen“, da gibt es genügend Online-Experimente, die das zeigen. Also nicht zu ernst nehmen … Mich hat an ihrem Coming Out jedenfalls mehr überrascht, dass sie nicht schon längst „out“ war, und noch mehr dass sie mit diesem Schritt gerungen hat.

--