Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2022

#11812373  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

hurley

plattensammlerMal so nebenbei: Waren in den 60ern nicht eher die Beatles die wilden? Das waren Jungs aus der Arbeitklasse, die auf der Reepenbahn in Hamburg gespielt und gelebt haben; und die Stones waren doch eher die Bürgersöhnchen. Der einzige wilde Stone war doch Brian Jones. Oder nicht?

Die Sixties waren generell wild. Die Beatles wurden aber auch von Großmütterchen gemocht. Die Stones eher nicht. Damals.

Meine Oma mochte die. Sie sah sogar ein wenig sehr aus wie der Mick Jagger heute aussieht.

 

Die Beatles wurden ja schon wegen ihre „Pilz“-Frisuren! Was damals halt so alles als wild galt. Töchter sollten jedenfalls eingesperrt werden, wenn die Beatles in der Nähe waren. Hieß es damals. Angeblich. Die Beatlemania halt. Kreisch!

Was denen heute alles zugeschrieben wird ist halt größtenteils Unsinn. Oder PR, wie oben bereits richtig erwähnt.

 


(The Rolling Stones – Fotoband mit Bildern aus den 60er Jahren)

 

Diese adretten jungen Herren durften dagegen jederzeit bei Oma zum Tee erscheinen. Bzw. wurde er vom BWL-Student Jagger direkt selber serviert.

--