Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2022

#11812325  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

plattensammler
Diese Bücher käuen halt immer wieder diesen falschen Mythos wieder. Auf Fotos aus der ersten Hälfte der 60er z. B. sehen die Stones alles andere als wild aus.
[…]

 
Das wird daher kommen, dass du dich nicht auskennst. Für die 60er sind die Haare schon deutlich zu lang. Und um Herkunft ging es bei Stones und Beatles nicht. Sondern zunächst mal um die Musik, da waren doch ganz unterschiedliche Grundlagen gelegt. Die Stones spielten schwarze Musik, fast ausschließlich, allein das machte sie schon unbeliebt. Ganz gute Zusammenfassung hier.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.