Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2022

#11812081  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,924

bullschuetz@mosse Das sind heftige Vorwürfe, die ich nicht gerecht finde. Aber ich entnehme Deinem Beitrag, dass es Dir ernst ist mit dieser Sorge und Wahrnehmung. Vielleicht las sich mein Beitrag auch tatsächlich gehässiger, als mir beim Schreiben bewusst war. Als Deeskalationsmassnahme werde ich den aktuellen Heftthread künftig nur noch lesend begleiten.

Bitte nicht @bullschuetz. Das soll überhaupt nicht arschkriechend wirken, aber du bist Einer derjenigen, deren Texte ich hier immer komplett und mit Gewinn lese, egal ob ich im jeweiligen Punkt mit deiner Meinung übereinstimme oder nicht. Mir wären jetzt auch durchaus diverse Leute eingefallen, auf die der Vorwurf (der mir in sich schon deutlich over the top erscheint, vor allem, wenn man die Bandagen des Gegenübers in Betracht zieht. Und nebenbei als würde hier noch irgendjemand Relevantes vom Verlag mitlesen…) eher zugetroffen hätte. Aber vielleicht habe ich auch zu wenig Buch geführt und meine schwindende Erinnerung trügt mich mehr und mehr…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!