Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2022

#11811967  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,166

bullschuetz@mosse Das sind heftige Vorwürfe, die ich nicht gerecht finde. Aber ich entnehme Deinem Beitrag, dass es Dir ernst ist mit dieser Sorge und Wahrnehmung. Vielleicht las sich mein Beitrag auch tatsächlich gehässiger, als mir beim Schreiben bewusst war. Als Deeskalationsmassnahme werde ich den aktuellen Heftthread künftig nur noch lesend begleiten.

Nicht dass ich dir da dreinreden möchte, aber warum sollte deine durchaus begründete und berechtigte Meinung dich von zukünftigen begründeten & berechtigten Meinugen über das aktuelle Heft abhalten? Wegen einem „Quartalposter“, der warum auch immer noch ein Hünchen zu rupfen hat? Den ignorier ich doch nicht mal…ergo, es wäre sehr schade, wenn dich Mossa aka Ihre Heilige Nachtragend nach jahrelangem Tiefschlaf hier vergraulen würde.

Aber: Wolfgang Doebeling’s persönlichen Artikel über die Anfangsjahre der Rolling Stones habe auch ich mit Vergnügen gelesen und das lasse ich mir nicht nehmen, nur weil ein paar Teilaspekte regelmäßig auf der Tapete und in Diskussionsforen standen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko