Antwort auf: Needle Drops in Film und Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Needle Drops in Film und Fernsehen Antwort auf: Needle Drops in Film und Fernsehen

#11810101  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

Ich wollte gerade als ich deinen vorherigen Beitrag gelesen habe schreiben, dass doch dein verpöntes The Leftovers voll davon ist. Aber das hast du ja jetzt selbst übernommen ;-) .
Btw gerade geguckt:

The Leftovers 3.08

und ich bleibe dabei, was Justin und Carrie da abliefern ist absolut fantastisch und hätte Preise verdient.

Zwei ältere Needle Drops, die mir spontan einfallen, weil ich sie so toll fand:


(es gab noch ne weitere aus The OC mit dem Fountains Of Wayne Song All Kinds Of Time, die mir in Erinnerung geblieben ist, aber die finde ich nicht. Überhaupt war The OC oder auch One Tree Hill ja voll davon.)

zuletzt geändert von pipe-bowl

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!