Antwort auf: Needle Drops in Film und Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Needle Drops in Film und Fernsehen Antwort auf: Needle Drops in Film und Fernsehen

#11809719  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Die Mutter aller Needle Drops:

In jüngster Zeit fällt mir Sex Education ein, die haben das auch ganz oft toll gemacht. Scorsese-Filme sind voll davon:

Mein liebster:

Vermutlich die beste Stelle im Film und das zu einem großen Teil, weil die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt einsetzt:

Scrubs war da auch ganz groß, The Americans ebenso und die beste Szene in Kingsman: Golden Circle ist die, wenn „Saturday nights alright for fighting“ einsetzt. Von World Trade Center ist mir nur in Erinnerung geblieben, dass Michael Pena morgens über eine der großen Brücken nach New York in die Arbeit fährt, „Only in America“ von Brooks & Dunn im Radio anfängt, die Kamera ihn dabei filmt, wie er mitsingt und sich dann langsam aus dem Auto zieht und Manhattan in die Totale nimmt.

edit: Bitte niemand jetzt eine Analyse dazu von diesem Fantano posten, danke.

zuletzt geändert von pipe-bowl

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block