Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11807835  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

herr-rossi

isotope Sollte übrigens nicht die Madonna Umfrage schon laufen?

Desperately seeking @ kinkster … :)

Eher „Desperately seeking Time“ nachdem ein Kollege ausgefallen ist bin ich ein wenig am rotieren, deshalb bin ich meist auch nur noch während Radio Stone im Forum unterwegs. Eigentlich dachte ich, ich könnt am letzten langen Wochenende starten aber war nicht … ich muss Mi / Do abwarten dann kann ich (hoffentlich) neu planen .. also bitte noch ein wenig Geduld und stay tuned, Madonna hatte ich ein klein wenig vergessen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01