Antwort auf: Meine neueste LP

#11806837  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

Diese Ausgabe von „Underwater Moonlight“ ist eine echte Liebeserklärung und klingt auch hervorragend. Eh‘ eines meiner liebsten Alben der Achtziger.

Trotz anfänglicher Skepsis ist die Ayler Box natürlich ein Ohr-und Augenschmaus. Hochwertige Aufmachung, super Pressung und musikalisch spielt Ayler so facettenreich und eruptiv frisch, dass man schon erahnen kann wie sich sein Sound in den folgenden Jahren entwickelt hätte. Nur leider kam es ja nie dazu. Ich bin also ziemlich begeistert und natürlich auch froh, die Box noch zum regulären Preis (der schon hoch war) bekommen zu haben. Für Ayler „Fans“ also unabkömmlich aber es taugt auch einfach als ein grandioses Livedokument. Danke der Nachfrage @oh-baby und @hurley.

--

you can't win them all